Loading...
Wandern 2018-09-19T14:16:54+00:00

Wandern

Lust auf Bewegung in der freien Natur?

Dann ist Wandern doch genau das Richtige! Alle 4-6 Wochen bieten wir hier einfache bis sportlich ambitioniertere Touren im Raum Düsseldorf und Umgebung an. Diese werden immer frühzeitig über unseren E-Mail-Verteiler angekündigt und du findest sie natürlich auch hier auf unserer Homepage.

Du möchtest dich für die nächste Tour anmelden? Dann schreib einfach eine Mail an wandern@weiberkram-duesseldorf.de.

Organisiert und geführt werden die Touren durch unsere Abteilungsleiterin Sandra.
Aber auch andere Mitfrauen bieten schon mal gerne eine ihrer Lieblingstouren an.

Macht auf jeden Fall Spaß und hält fit!

INFOS

Übungsstätte:

Raum Düsseldorf und Umgebung

Weitere Infos unter:

wandern@weiberkram-duesseldorf.de

Abteilungsleiterin:

Sandra

AM 06.10. wird Sandra ihre nächste Wanderung, die 3-Seen-Tour in Hilden/Düsseldorf mit anschließendem Besuch der Vabali-Sauna anbieten.

Wir treffen uns um 13:30 Uhr auf dem Wanderparkplatz vor der Einfahrt zum Vabali-Parkplatz (Schalbruch 210/Düsseldorf). Anreise mit dem Bus: 785 bis Westring (Hilden !!!), dann 1,4km zu Fuß.

Von dort machen wir die 3-Seen-Wanderung vorbei am Elbsee, Menzelsee und Unterbacher See. Es handelt sich um bequeme Waldwege, die meiste Zeit haben wir einen herrlichen Ausblick aufs Wasser und auf die herbstlich bunten Bäume am Ufer.
Die Strecke ist flach und etwa 12 km lang. Unterwegs gibt es mehrere Einkehrmöglichkeiten.

Wieder am Parkplatz angekommen, schnappen wir uns unsere Taschen aus den Autos und genießen einen herrlichen Abend im Vabali-Spa. Details findet ihr hier: www.vabali.de/duesseldorf/de/home/
Taschen von Bus-Fahrenden können wir sicher auf die Autos verteilen !

Selbstverständlich dürft ihr euch auch anmelden, wenn ihr nicht mit in die Sauna möchtet !
Ich freue mich auf eine schöne Tour mit euch !!

Viele Grüße
Sandra

Wenn ihr euch anmelden wollt, dann bitte eine Mail an wandern@weiberkram-duesseldorf.de senden.

Wanderführerin: Sandra
PS: Gastwanderinnen unterstützen unseren Verein bitte mit einem Soli-zuschlag von 2,-€ – Danke!