FiWE – Fit ins Wochenende

Aktuell spielen wir ab Juli Brennball!

Hallo liebe Sportlerinnen,

da Sport treiben an der frischen Luft ja nun wieder möglich ist – ich freue mich riesig – lade ich euch ein zu

Brennball im Park.

Bei dieser Sportart können wir uns wunderbar kontaktfrei austoben und an der frischen Luft bewegen.

Spielen werden wir an wechselnden Terminen im Volksgarten auf einer der Wiesen zwischen dem Irrgarten und der Platzanlage von Schwarz-Weiß 06.

Einfach von den Uhren (Zeitfeld), wo es auch Parkplätze gibt, an der Haltestelle Volksgarten immer dem Hauptweg (eher rechts halten) durch den Park folgen. In der Nähe ist auch das AKKI, vielleicht kennt ihr das.

Kürzer ist der Weg von der Siegburger Straße aus. Das wäre dann die Haltestelle Kaiserslauterner Straße, für alle, die mit den Öffis kommen. Oder die Parkplätze vor der Kleingartenanlage auf dem Stoffeler Kapellenweg nutzen. Am besten bis zu den bunten senkrechten Stangen durchfahren und dort parken. Dann den kleinen Weg zwischen den Kleingärten gehen, die nächste rechts und dann geradeaus. Wir sind dann links auf einer der Wiesen.

Ich finde es schön mal wieder in der Gruppe Sport und Spaß zu haben. Wäre super, wenn du auch dabei bist!

Falls du Fragen hast oder die aktuellen Termine wissen möchtest, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Manuela

Du hast Lust und Interesse an einem Probetraining?
Dann schreib einfach eine Mail an Manuela.

Gerne könnt ihr auch andere Sportgeräte zum Ausprobieren wie Frisbeescheibe oder ähnliches mitbringen.

Eine kleine Anmerkung noch; Bei all dem Spaß kann es beim Sport ja auch mal zu einer Verletzung kommen. Ihr seid über den Verein versichert, aber es gibt aktuell für diese Gruppe keine ausgebildete Trainerin. Daher trainiert ihr eigenverantwortlich.

INFOS

Übungsstätte:

Volksgarten Düsseldorf Wiese beim Irrgarten

Weitere Infos unter:

vorstand@weiberkram-duesseldorf.de

Abteilungsleiterin:

Manuela