FiWE – Fit ins Wochenende

Zirkeltraining – au weia! Wie furchtbar war das damals in der Schule… oder voll im Trend Yoga-Fitness

Wie so manches ändert sich die Einstellung im Leben zu son manchem  und so auch zum Thema Zirkeltrainig.

Wir bieten euch freitags ab 20.00 Uhr ein Fitnessprogramm in Form von lockerem Aufwärmen mit anschließendem Zirkeltraining bzw. ganz aktuell Yoga-Fitness an.

Momentan wechseln wir möglichst im 14-tägigem Wechsel zwischen Yoga-Fitness bei Susanne und Zirkeltraining bei Manuela.

So fit wie wir alle sind, können wir nach dem Zirkeltraining noch nach Lust und Laune ein Spielchen wagen. Hallenfußball, Basketball, Badminton, Tischtennis, Volleyball und in schöner Erinnerung an unseren Schulsportunterricht Völkerball oder Brennball. Das entscheiden wir dann immer spontan und natürlich auch anhand der Teilnehmerinnen.

Du hast Lust und Interesse an einem Probetraining?
Dann schreib einfach eine Mail an Manuela.

Gerne könnt ihr auch, wenn vorhanden Schläger mitbringen (jeweils zwei Schläger für TT und Badminton sind vorhanden) oder auch andere Sportgeräte zum Ausprobieren wie Frisbeescheibe oder ähnliches.

Nach der Yoga-Fitness gibt es meist eine Entspannungseinheit zum Abschluss. Damit endet dann auch die Trainingseinheit.

Eine kleine Anmerkung noch; Bei all dem Spaß kann es beim Sport ja auch mal zu einer Verletzung kommen. Ihr seid über den Verein versichert, aber es gibt aktuell für diese Gruppe keine ausgebildete Trainerin. Daher trainiert ihr eigenverantwortlich.

INFOS

Übungsstätte:

Sporthalle Kirchfeldstraße 72-80 in Düsseldorf Friedrichstadt

Weitere Infos unter:

vorstand@weiberkram-duesseldorf.de

Abteilungsleiterin:

Manuela