Basketball

Wir trainieren jeden Montag von 20.00 bis 22.00 Uhr. Bei uns machen Basketball-Anfängerinnen genauso mit wie Cracks. Neulinge sind uns daher willkommen – ein bisschen Ballgefühl, Lust auf einen Teamsport und auf Bewegung reichen schon. Altersmäßig sind wir ebenfalls ganz gemischt (von 20 bis 50).

Regelmäßige Ligaspiele haben wir nicht, dafür aber Freundschaftsspiele in der Umgebung. Jährliche Highlights sind internationale Turniere wie in Paris oder Berlin.

Interessentinnen können jederzeit ganz unverbindlich zum Trainieren oder Zuschauen vorbeikommen! Am besten gleich nächsten Montag: Wir freuen uns schon!

Und so findet ihr uns:

Die Halle gehört zur Dieter-Forte-Gesamtschule (Heidelberger Straße 75). Direkt davor liegt die Bushaltestelle “In der Elb”, zu erreichen mit der Linie 730; ebenfalls nicht weit weg ist die Haltestelle “Vennhauser Allee”.

Das nächste Training findet am 12.12.2022 statt!

INFOS

Übungsstätte:

Halle Dieter-Forte-Gesamtschule
Heidelberger Straße 75

Weitere Infos unter:

basketball@weiberkram-duesseldorf.de

Abteilungsleiterin:

Steffi