Basketball

Wir trainieren jeden Montag von 20.00 bis 22.00 Uhr. Bei uns machen Basketball-Anfängerinnen genauso mit wie Cracks. Neulinge sind uns daher willkommen – ein bisschen Ballgefühl, Lust auf einen Teamsport und auf Bewegung reichen schon. Altersmäßig sind wir ebenfalls ganz gemischt (von 20 bis 50).

Regelmäßige Ligaspiele haben wir nicht, dafür aber Freundschaftsspiele in der Umgebung. Jährliche Highlights sind internationale Turniere wie in Paris oder Berlin.

Interessentinnen können jederzeit ganz unverbindlich zum Trainieren oder Zuschauen vorbeikommen! Am besten gleich nächsten Montag: Wir freuen uns schon!

Und so findet ihr uns:

Training ab April 2024 hier: Halle Kirchfeldstraße 94-96, 40215 Düsseldorf

 

INFOS

Übungsstätte:

Kirchfeldstraße 94-96

40215 Düsseldorf

Weitere Infos unter:

basketball@weiberkram-duesseldorf.de

Abteilungsleiterin:

Steffi