Badminton

Dir wurde Ballgefühl mit in die Wiege gelegt und du bist keine Bewegungslegasthenikerin. Dann schwing den Schläger und schau einfach mal bei uns vorbei. Unser Leistungsspektrum reicht von guter Anfängerin bis überdurchschnittlicher Mittelklasse. Und viel Spaß haben wir auch noch. Hier findest du übrigens ein PDF mit einer Erklärung der Zählweise.

Beim Badminton haben wir derzeit zwei Trainingstermine, wobei der Dienstagstermin meist von einem Trainer betreut wird.

Dienstag, 20.00 – 22.00 Uhr in der Telleringstr. 37, 40597 Düsseldorf

An den Dienstagen trainieren wir meist mit einem Trainer in Coop mit dem VC Phoenix unsere Technik – von den Grundlagen bis zu anspruchsvolleren Übungen. Anschließend ist Zeit für freies Spiel. Wir haben ein paar Felder, auf denen sich spontan Leute finden können, um gegeneinander zu spielen, ob im Einzel oder Doppel. Hier sind alle Geschlechter vertreten.

Donnerstags von 19:00 bis 20:30 oder 21.00 Uhr finden wir uns in reiner Frauenrunde ein zum gemeinsamen Training, Hetzen und Schwitzen und vor allem just for fun bei Tespo Sportpark, An der Wegscheider Heck 2, 41564 Kaarst .

Der Beitrag pro Abend liegt bei 3-5,- €.

Anmeldungen bitte per Mail vorher bis dienstags, 18:00 Uhr

INFOS

Übungsstätte:

Aktuelle Übungsstätte:

Schützenplatz Wittlaer

D, Grenzweg, 40498 Düsseldorf

Weitere Infos unter:

badminton@weiberkram-duesseldorf.de

Abteilungsleiterin:

Nadine/Janna