Am 06.10. findet unsere nächste Wanderung statt:

Wir treffen uns um 13:30 Uhr auf dem Wanderparkplatz vor der Einfahrt zum Vabali-Parkplatz (Schalbruch 210/Düsseldorf). Anreise mit dem Bus: 785 bis Westring (Hilden !!!), dann 1,4km zu Fuß.

Von dort machen wir die 3-Seen-Wanderung vorbei am Elbsee, Menzelsee und Unterbacher See. Es handelt sich um bequeme Waldwege, die meiste Zeit haben wir einen herrlichen Ausblick aufs Wasser und auf die herbstlich bunten Bäume am Ufer.
Die Strecke ist flach und etwa 12 km lang. Unterwegs gibt es mehrere Einkehrmöglichkeiten.

Wieder am Parkplatz angekommen, schnappen wir uns unsere Taschen aus den Autos und genießen einen herrlichen Abend im Vabali-Spa. Details findet ihr hier: www.vabali.de/duesseldorf/de/home/
Taschen von Bus-Fahrenden können wir sicher auf die Autos verteilen !

Selbstverständlich dürft ihr euch auch anmelden, wenn ihr nicht mit in die Sauna möchtet !
Ich freue mich auf eine schöne Tour mit euch !!

Viele Grüße
Sandra