Liebe Mitglieder*innen und Sportbegeisterte,

wir möchten euch eine aktuelle Mitteilung bezüglich der Vorstand-Mails machen:

1. Alle GMail-Adressen lassen sich aktuell nicht von der Vorstands-Mailadresse bedienen. Wenn ihr davon betroffen seid und wir nur eure GMail-Adresse haben, kann es sein, dass ihr keine Mails von uns erhaltet. Bitte prüft das und schickt uns zur Not eine neue Adresse, unter der wir euch kurzfristig erreichen können. Wir versuchen natürlich das Problem zu beheben. Bei Fragen wendet euch gerne direkt an die Vorstandsmail (vorstand@weiberkram-duesseldorf.de) und lasst eine Handynummer da, unter der wir euch anschreiben können. Über unsere Mails informieren wir euch regelmäßig über Events, Aktionen und interessante Möglichkeiten, mehr Sport oder Menschen kennenzulernen.

Lust auf einen Weiberkram-Stammtisch?

2. Bei der Mitfrauenversammlung im April kam die Idee auf einen Stammtisch zu gründen: Wofür? Zum Zusammensitzen, Kennenlernen, Spielen, Sport machen, Austauschen, Interessen gemeinsam entdecken und Vieles mehr… Wer von euch hat Interesse? Wenn du sagst, das ist etwas, was du machen willst, wäre Sophie vom Vorstand bereit, das zu organisieren. Melde dich dafür bei der Vorstandadresse! Der erste Stammtisch könnte im Oktober stattfinden 😉

2. Aufgrund von Ferienzeiten sind wir über den Juli-September nur eingeschränkt erreichbar, da auch der Vorstand seinen Urlaub fernab der heimischen Rechner genießen wird. Daher bitten wir, wenn es um Verzögerungen bei der Beantwortung der Mails kommt, um euer Verständnis. Und wir wünschen allen eine entspannte und schöne Sommerzeit!