Aufgrund des unbeständigen Wetters und der Gefahr von Sturmböen müssen wir die Wanderung leider absagen und zu einem späteren Zeitpunkt durchführen!
Es tut uns sehr leid und wir hoffen auf euer Verständnis!
Am Sonntag, den 17.03. findet nun die wetterbedingt ausgefallene Wanderung von Hilden nach Garath statt.
Wir wandern eine Etappe des Neanderlandsteigs, und zwar von Hilden nach Garath. Damit schließen wir an die Etappe Garath – Monheim aus 2018 an.
Die Etappe ist 11,4 km lang und führt durch herrliche Bach- und Seenlandschaften im Garather und Benrather Forst.
Wir treffen uns um 11:00 Uhr an der Haltestelle Hilden-Hülsen (Bus 785, derzeit Ankunft 10:52 Uhr).  Leider sind auf dieser Etappe überhaupt keine Einkehrmöglichkeiten, also bringt euch bitte Proviant für unterwegs mit. Ende ist an der Haltestelle Garather Kirchweg (wer 2018 dabei war, wird sich erinnern). Vielleicht kann man von dort aus gemeinsam nach Garath oder Benrath fahren und einkehren. Vorschläge gerne an wandern@weiberkram-duesseldorf.de!
Wanderführerin Sandra