Wandern

Lust auf Bewegung in der freien Natur?

Dann ist Wandern doch genau das Richtige! Alle 4-6 Wochen bieten wir hier einfache bis sportlich ambitioniertere Touren im Raum Düsseldorf und Umgebung an. Diese werden immer frühzeitig über unseren E-Mail-Verteiler angekündigt und du findest sie natürlich auch hier auf unserer Homepage.

Du möchtest dich für die nächste Tour anmelden? Dann schreib einfach eine Mail an wandern@weiberkram-duesseldorf.de.

Die nächste Wanderung findet am 04.12.2022 statt!

Gewandert wird am 4.12. um 11 Uhr ab der Straßenbahnhaltestelle Staufenplatz.
Es geht 9 km durch den/am Grafenberger Wald vorbei am Wildgehege und Flugplatz. Es geht 160m bergauf bzw. bergab mit schönen Aussichten über Düsseldorf.

Organisiert und geführt werden die Touren durch unsere Abteilungsleiterin Sandra.
Aber auch andere Mitfrauen bieten schon mal gerne eine ihrer Lieblingstouren an.

Macht auf jeden Fall Spaß und hält fit!

INFOS

Übungsstätte:

Raum Düsseldorf und Umgebung

Weitere Infos unter:

wandern@weiberkram-duesseldorf.de

Abteilungsleiterin:

Sandra

Liebe Wanderfrauen,

für alle Mitfrauen des Weiberkram bieten wir in unregelmäßigen Abständen Wanderungen in der näheren Umgebung an.

Du bist noch nicht im Verein? Dann kannst du natürlich mal zur Probe mitwandern und schauen, ob es dir gefällt.

Aktuelle Termine können über unser Wanderabteilung erfragt werden.

Wir freuen uns auf euch und die nächste Tour!

Wer sich anmelden möchte, sendet bitte eine Mail an wandern@weiberkram-duesseldorf.de

Für eine leichtere Kontaktaufnahme (und Absprache), kannst du auch direkt deine Handynummer mit angeben.
Wanderabteilung Weiberkram e.V. Düsseldorf