Liebe Sportfreund*innen,

wir laden euch ganz herzlich zum Vereinsfest/Sommerfest unseres Vereins ein! Am 17.09.2022 um 12 Uhr geht es los:

Wir treffen uns in der Dreifachhalle DH Koblenzer Str.

Theodor-Litt-Str. 2, 40593 Düsseldorf

Bitte teilt uns über die Umfrage (bis spätestens 06.09.2022) mit, ob ihr dabei seid:

https://terminplaner4.dfn.de/MhPgkw4tfvP5yvID

Es wäre schön, wenn ihr uns auch schreiben könntet (in die Kommentare oder aber per Mail), ob ihr eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen könntet.

Was ihr sonst noch mitbringen müsst und dürft?

  • Sportliche Kleidung und Hallenschuhe (wir werden bei schönem Wetter aber auch draußen sein)
  • gerne auch eure Partner*innen

Geplant ist ein sportlicher Spaß-Wettkampf 😉 drinnen und draußen. Wenn ihr eure eigenen Ideen und Wünsche einbringen wollt, was die sportlichen Aktionen an dem Tag angeht, schreibt uns an vorstand@weiberkram-duesseldorf.de.

Wir sorgen für Getränke (kostenlos), Programm und Spaß!

Und hoffen, ihr kommt zahlreich.

Beste Grüße,

euer Vorstand