Hier nun die Details zur Wanderung am 13.11.:

Ich möchte euch zu einer Taschenlampenwanderung durch den Hildener Stadtwald einladen ! Damit es auch schön dunkel ist, treffen wir uns am 13.11. um 16:45 Uhr vor dem Restaurant „12 Apostel“ (Elberfelder Straße 175, Hilden). Hier gibt es einen großen Parkplatz und hier werde ich für uns für die Einkehr einen Tisch reservieren. ÖPNV-Nutzer fahren bitte bis zur Bushaltestelle „Waldschenke“ (Bus 784, hält auch Hilden S), von dort sieht man das Restaurant.

Die Strecke ist etwa 10 km lang und führt über bequeme, leicht hügelige Waldwege. Ihr benötigt eine Taschen- oder Stirnlampe und festes Schuhwerk sowie einen 3-G-Nachweis (besonders für das Restaurant, zum Draußensitzen wird es wohl zu kalt sein).

Ich freue mich auf eure Anmeldungen unter wandern@weiberkram-duesseldorf.de !

Bis bald,

Sandra

Wanderabteilung Weiberkram e.V. Düsseldorf