Achtung – Der Termin der Informationsveranstaltung ist um einen Tag nach vorne verlegt worden, auch der Ort hat sich geändert.

Die Informationsveranstaltung ist nun am Montag, den 1. April 2019,
17.30 bis 19 Uhr in der Kunsthalle Düsseldorf, Grabbeplatz 4
(von der Heinrich-Heine-Allee kommend die linke Kunsthalle). Open doors ab 17 Uhr!

Die AG-LSBT der Kunstkommission möchte das Forum über den aktuellen Stand zum Denkmal / Kunstwerk informieren und lädt zu einer

Informationsveranstaltung am Dienstag, den 2. April 2019,
17.30 bis 19 Uhr in der Mahn- und Gedenkstätte der Landeshauptstadt Düsseldorf ein.

Ziel ist es, unsere Erwartungen nochmal einzufangen, um bestmöglich für die Fragen der Künstler*innen im Rahmen des anstehenden Kolloquiums vorbereitet zu sein. Der Vorsitzende der Kunstkommission, Jörg-Thomas Alvermann, wird auch anwesend ein.

Wie schon mitgeteilt, haben 15 Künstler*innen zugesagt, entsprechende Entwürfe für ein LSBT*-Kunstwerk vorzulegen.

Zur besseren Planung erbitte ich die Anmeldungen bis zum 15. März 2019 an <gabriele.bischoff@lesben-nrw.de> – besten Dank!