SAMSTAG, 13 APRIL 2019
LET’S MOVE

Sport verbindet und verbrüdert!
Im Rahmen des Roze Zaterdag Venlo-Krefeld 2019 wollen wir die Akzeptanz für LGBTI vergrößern und Menschen, egal welcher sexuellen Neigung, verbinden. Dazu gehören auch gemeinsame Sport- und Freizeitaktivitäten.
Bei LET’S MOVE arbeiten wir gemeinsam daran, die Akzeptanz, Sichtbarkeit, Sicherheit und Zugänglichkeit von LGBTI im Sport zu vergrößern. Darum organisieren wir am 13. April den Freizeitsporttag für LGBTI und Freunde.
Sei sportlich und nehme teil an Fußball, Tennis, Indoor-Sportarten wie Crossfit und Spinning, Laufen, Walken, Fahrradtouren oder Boule. Der Tag wird mit einem gemeinsamen Abendessen abgeschlossen. Und für die Unkaputtbaren gibt es abends noch die LOOSZZ-Party im Grenzwerk in Venlo.

Weitere Informationen findet Ihr unter: ROZE ZATERDAG – LET’S MOVE
Wir freuen uns auf Euren sportiven Besuch am 13. April in der rosaroten Stadt Venlo