Liebe alle,
als Alternative zur traditionellen Frauen*Bolzmasters der Dynamitas veranstalten wir als Alternative einen Lauf und laden euch herzlich dazu ein:
Wir alle zusammen laufen virtuell auf den Waldauer Wiesen los und laufen bis nach Südafrika. Südafrika haben wir als Ziel gewählt, weil uns das Projekt „Swiftresponse“ in Uitenhage sehr am Herzen liegt. Wir laufen über Lesbos zu „Solidarität ohne Grenzen“, um auf die inhumanen Umstände unter denen geflüchtete Menschen dort leben müssen aufmerksam zu machen. Und anschließend über Kenia, da in Nairobi unser Schwesterprojekt „Girls Unlimited“ ansässig ist.
Auf diesem langen Weg von insgesamt 13.856 km, den wir mit euch laufen wollen, möchten wir Spenden sammeln. Es geht ganz einfach: Ihr sucht euch Sponsor*innen 1 , meldet euch an und lauft/spaziert/wandert/rollt – so viel ihr könnt und wollt – und wo ihr könnt und wollt. Die Teilnahme ist als Team oder Einzelperson möglich. Jeden einzelnen Tag könnt ihr die Strecke, die ihr oder euer Team euch bewegt habt, eintragen. Unsere virtuelle Streckenkarte zeigt daraufhin an, welchen Teil unserer Gesamtstrecke wir schon gemeinsam geschafft haben. Die Spenden gehen zu 100% anteilig an die drei Initiativen. Wir starten gemeinsam am 20.06. und wollen die Strecke bis zum 15.08. erlaufen.
Meldet euch mit folgenden Angaben unter frauenbolzwm@dynamowindrad.de an:
Teamname, bzw. Name der Einzelperson und einer Emailadresse, danach schicken wir euch alle weiteren Details.
Wir freuen uns riesig auf euch und schicken euch einen virtuellen Hug – bis bald.
Eure Dynamitas